Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Casarza Ligure

Neueste Bewertungen

  • Hervorragend
    5 von 5

    Eine superschöne Wohnung, sehr geräumig, sauber. Alles vorhanden. Aussergewöhnlich freundliche und zuvorkommende Vermieter, die im Haus selber wohnen.

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • Supertolle Wohnung, sehr nette Vermieter, Tolle Lage... immer wieder gerne
    5 von 5

    Wir waren vom 28.Oktober bis 10.November da. Die Wohnung ist einfach nur super Klasse, für 2 Personen ideal. alles vorhanden. Kein Sat-TV... aber super WLan/Internet sodass wir mit Laptop SKY-Go einwandfrei empfangen konnten. Wohnung war supersauber, im erstklassigen Zustand.... alles soweit vorhanden ( haben noch Eierbecher, Butterdose, eine große Pfanne gekauft.... Toaster wäre auch nicht schlecht.... aber ansonsten alles vorhanden ) Vermieter wohnen im Parterre, selten so liebe und nette Leute kennengelernt. Sprechen nur Italiänisch, aber Verständigung mit "Händen und Füßen" war ausgesprochen ausreichend. Würde immer wieder gerne hinfahren, leider für nächstes Jahr zur Hauptsaison schon ausgebucht :-( Da es Nachts schon ziemlich "frisch" war mußten wir ca. 2 Stunden pro Tag Heizung anmachen... Achtung: Gas ist in Italien "sau"-teuer....... Anfahrt zur Wohnung ist nicht einfach zu finden... Anfahrtbeschreibung über die Agentur nicht hilfreich und NAVI führt auch nicht zum Ziel... Strand in Sestri Levante nach 15 Minuten... Penny Markt in Casarza ca. 7 Minuten... Alles super.... TOP .... DANKE an NADJA und Ihren Mann.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x