Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Jederzeit gerne wieder
    5 von 5

    Sehr schöne Wohnung mit herrlichem Ausblick auf das Meer. Die Wohnung lies keine Wünsche offen, Vermieterin war sehr freundlich und hilfsbereit.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Wir haben eine sehr schöne Woche in diesem traumhaft gelegenen Haus verbracht. Sehr empfehlenswert!
    5 von 5

    Das Haus L‘Oleandro ist sehr gut eingerichtet und war für unseren Familien-Aufenthalt auf den beiden Etagen mit zwei Badezimmern ideal. Der Essplatz draußen unter der Pergola mit Blick auf die Bucht von Moneglia ist traumhaft und wird uns lange in Erinnerung bleiben! Obwohl es zur Straße nach Sestri Levante nicht weit ist (dafür aber steil bergauf geht), ist es absolut ruhig und friedlich, eine schöne gemütliche Hängematte unter den großen Oleanderbüschen ermöglichte wunderbare Lesestunden. Signor Quadri ist sehr nett, herzlich und hilfsbereit , vielen Dank nochmal für die köstliche Foccacia genovese, die umfangreichen Informationen vor und während der Reise!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x