Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Kurzurlaub in der Nähe von Turin
    5 von 5

    Der Aufenthalt bei Familie Vescio war sehr schön, die Wohnung war sehr sauber und gut eingerichtet. Die Wohnung liegt zwar etwas abseits, dafür war es total ruhig. Turin ist aber gut erreichbar. Auf der Terrasse genauso wie im Pool hat man eine Superaussicht auf die umliegenden Hügel. Die Vermieter waren immer da, wenn man etwas brauchte.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Idyllisch gelegenes Häuschen mit besonderem Charme und schönen Umschwung
    5 von 5

    Sehr stilvoll renoviertes und eingerichtetes Ferienhäuschen mit viel Liebe für spezielles und Details. Der grosse umzäunter geschlossene Garten war perfekt für unsere zwei kleinen wilden Kids zum austoben inklusive vieler ( vor Ort) Spielsachen und Spielmöglichkeiten... Ca 500 Meter bis ins Dorfzentrum mit allen nötigsten Einkaufsmöglichkeiten. Sehr nette und zuvorkommende hilfsbereite Vermieter. Wer einen Ort zum abschalten und entspannen sucht ist mit diesem Ferienhaus sicher gut bedient. Wir kommen auf jeden Fall irgendwann gerne wieder... Fam. Richter ( Schweiz)

    Reisezeitraum: Apr 2018
x