Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Carpino

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes ruhiges Ferienhäuschen mit vielen Urlaubsmöglichkeiten
    5 von 5

    Meine Frau und ich waren im Oktober für die Dauer einer Woche hier. Wir haben sehr wohl gefühlt und eine gute Zeit gehabt. Das Haus liegt sehr ruhig in einem schönen Anwesen ca. 5 Min. zu Fuss vom Strand entfernt. Von der Dachterrasse gibt es eine wunderbare SIcht über die Bucht und auf das Meer. Das Haus ist mit Geschmack eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Nicola, die Inhaberin, ist sehr nett und aufmerksam. Vom Ferienhaus aus konnten wir nicht nur das Schwimmen im Meer, sondern auch sehr schöne Wanderungen und Besichtigungen im Nationalpark Gargano genießen. Vielen Dank an Nicola. Wir können das Häuschen wärmstens empfehlen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • War für uns einfach perfekt
    5 von 5

    Schönes Häuschen mit allem was man braucht. Sehr ruhig und nicht weit vom Meer. Die Vermieterin war sehr engagiert, hat uns sogar am Anreisetag noch etwas zum Abendessen besorgt. Würden das jederzeit wieder buchen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x