Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Eine wunderschöne Villa mit hervorragenden Gastgebern
    5 von 5

    Wir haben zu viert wundervolle 14 Tage in der Villa verbracht. Das Haus, der Pool und das Grundstück sind in einem sehr guten Zustand und laden zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das Gefühl fast wie zu Hause verstärken die herzlichen Gastgeber Enzo und Mariella, die jederzeit zur Stelle sind, wenn es notwendig war (zum Beispiel war das Gas für den Herd aufgebraucht - schon nach weniger als einer Stunde war es behoben, und das an einem Samstagabend - wirklich toll). Die Lage des Hauses ist perfekt um Ruhe zu finden, an den Strand zu fahren (nächste Strand ist wenige Minuten mit dem Auto entfernt), oder auch um Apulien zu erkunden. Bisher haben wir noch nie Urlaub zweimal am selben Ort gemacht - jetzt können wir es uns sehr gut vorstellen. Liebe Mariella, lieber Enzo, vielen Dank für die schöne Zeit!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr schönes kleines Haus in ruhiger Sackgasse
    5 von 5

    Super nette unkomplizierte Vermieter, absolute Privatsphäre, schöne Terassen zum Sonnen oder relaxen im Schatten, auch große Dachterasse mit Blick auf Ostuni oder zum Meer, 2 Liegen vorhanden. Komplett abgeschlossenes Grundstück daher perfekt für „Urlaub mit Hund“. Wir waren vier Wochen in der Vorsaison dort und haben uns vom ersten Tag an Wohlgefühlt. Die Ausstattung war ok, es hätten eventuell mehr an Gläsern und Geschirr sein können. Meer und der kleine Hafenort Villanova mit Geschäften, Restaurants, Caffees (auch super Eisdiele) sind bequem fussläufig zu erreichen. Zu empfehlen ist auch die Bäckerei Boutique Focaccie, da kann man u.A. super leckere Pizza zum mitnehmen kaufen. Wir kommen bestimmt mal wieder dort hin.

    Reisezeitraum: May 2018
x