Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne charmante, in die Jahre gekommene, italienische Villa ...
    4 von 5

    Die Aussicht der Villa Grazia ist phantastisch. Zwischen dem Meer und ihr liegt aber leider die vielbefahrene Küstenstraße SS1. Das Haus war sehr sauber, allerdings die Schränke etwas muffig. Die Vermieterin Grazia war sehr nett. Die Klimaanlage funktionierte auch sehr gut. Die Betten hätten etwas bequemer sein können. Der wirklich unglaublich tolle Fahrradweg kann leider nur mittels der Küstenstraße (ca. 600m) erreicht werden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur in San Lorenzo al Mare. Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Urlaub dort.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Fotos lügen nicht
    5 von 5

    Von Anfang bis zum Ende alles Perfekt: sauber, modern, gut eingerichtet, gut ausgestattet und eine atemberaubende Aussicht. Alessandra ist sehr bemüht und freundlich und hilft bei allen Problemen gerne weiter. Wir hatten hier eine wirklich schöne Zeit!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x