Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Campiglia d'Orcia

Neueste Bewertungen

  • Grossartige Zeit in der Toskana!
    5 von 5

    Die Villa mit ihrer Umgebung ist wirklich wunderschön und wir hatten mit unseren Familien eine tolle Zeit. Die Verwalter mit ihren Kindern waren immer sehr freundlich und hilfsbereit und auch sehr zurückhaltend und unsichtbar. Der Pool ist sauber und macht viel Spass. Wir hatten eine unvergessliche Zeit. Die Besitzer, deren Haus auch auf den Bildern zu sehen ist, waren auch nicht anwesend und wir hatten so alles für uns. Sehr zu empfehlen. Einig war in der Nacht der Hund (der sonst ein sehr lieber ist) zu laut und hat uns immer wieder geweckt...

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr schöne kleine Anlage
    5 von 5

    Das Anwesen liegt einige KM außerhalb von Pienza, es ist ausgesprochen ruhig. Wir waren in der ersten Septemberwoche dort, und haben genau diese Ruhe genossen. Alles ist sehr gepflegt, und die Besitzerin ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Von der Terrasse aus hat man einen traumhaften Ausblick.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x