Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Der Vermieter ist sehr nett, sehr schöne Wohnanlage. Der Strand ist nicht weit entfernt.
    5 von 5

    Das Reihenhaus war sehr schön.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sommerurlaub im sonnigen Cagliari/Monte Urpinu
    5 von 5

    Herzlichen Dank für den schönen und erholsamen Urlaub. Die Wohnung war optimal für uns 3. Neben der Willkommenserfrischung und Stärkung war alles da, was wir für das tägliche Wohlbefinden brauchten. Die Küche war mit den modernsten Elektrogeräten ausgestattet. Die Wohnräume waren liebevoll, modern und praktisch eingerichtet. Zu jedem Schlafzimmer gab es ein modernes und sehr sauberes Badezimmer. Das Wohn- und Esszimmer war hell, modern und gemütlich eingerichtet. Die Sauberkeit war hervorragend. Alles im Ganzen: ES FEHLTE AN NICHTS! Riccardo, der uns persönlich empfangen hat, war ein sehr freundlicher und aufmerksamer Vermieter. War telefonisch immer in unmittelbarer Nähe. Die Wohnung lag sehr Zentral, sodass vieles zu Fuß, per Auto oder Bus erreichbar war. Zum Poetto Strand waren es knappe 7 Kilometer. Die Strandmeile lud auch abends zum Verweilen ein. Neben kleinen Bars (Kioske) gab es auch zahlreiche Restaurants. Die Schlüsselübergabe am Abreisetag war komplikationslos. Für uns war es ein echt toller Urlaub den wir in vollen Zügen genossen haben und Wiederholen würden. Grazie a te Riccardo e a presto.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x