Diese Objekte in der Nähe könnten Ihnen gefallen
Ferienhaus
2 SZ
1Bad
5 Pers.
70
Außerordentlich!5/5
89 €pro Nacht
8
Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Erholsamer Urlaub inmitten einer blühenden Wiese
    5 von 5

    Das Chalet ist für Ruhesuchende sehr zu empfehlen! Ohne Internet und Fernseher kann man absolut entspannen. Mobilfunk ist nicht durchgängig verfügbar. Das Chalet ist in einem sehr guten Zustand; das Bad ist klein aber neuwertig. Venedig liegt ca. 2 Autostunden entfernt.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Ruhige und schöne Lage in stilvollem Ambiente. Großzügige Räume, liebevoll künstlerisch gestaltet.
    4 von 5

    Das Ferienhaus strahlt sowohl von seiner Lage her, wie auch von der Bauweise und Einrichtung viel Behaglichkeit aus. In der großen Wohnküche mit Holzofen hält man sich gerne auf. Das riesige Wohnzimmer gleicht einem Tanzsaal, wurde von uns aber kaum genutzt. Vielleicht fehlt ein Sofatisch. Sehr gut sind die zwei Bäder, gerade wenn mehrere Personen da sind. Man muss sich jedoch sehr liebhaben, da die Räume offen sind und kaum Rückzug ermöglichen. Einzig ein Schlafzimmer lässt sich durch eine Schiebetür verschließen. Auch knarren die Treppen fürchterlich, sodass das ganze Haus wach wird, wenn man nachts oder früh aufsteht. Nicht ganz zum Charme des Hauses passen die schon sehr durchgelegenen Matratzen und manch verstopftes Abflussrohr (Dusche, Waschbecken). Ein verrußtes und nicht richtig montiertes Ofenrohr am Holzofenherd führte dazu, dass die ganze Wohnung einmal völlig verqualmt war. Abflussrohr und Ofenrohr konnte mein Mann wieder instand setzen. Das Geschirr könnte besser sortiert sein (haufenweise große Teller, Gabeln und große Löffel, dagegen zu wenig kleine Teller, Messer, kleine Löffel und Becher). Obwohl massenhaft Pfannen und Töpfe vorhanden sind, eignen sich nur wenige zum Kochen oder Braten. Wogegen Waschmaschiene und Geschirrspül-maschine ein echter Luxus sind.

    Reisezeitraum: May 2018
x