Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Braccagni

Neueste Bewertungen

  • Ländliche Ruhe
    4 von 5

    Der Kontakt und die Einweisung waren unkompliziert und nett. Das Grundstück war sehr gepflegt und großzügig. Es gab keine Störung durch Straßenverkehr oder Nachbarn. Das Appartement war sauber und geschmackvoll, der Wohnraum mit kleiner Küchenzeile war allerdings recht klein und dunkel.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Tolle Anlage von der man sehr gut die Umgebung erkunden kann
    5 von 5

    Tolle Anlage. Jede Wohneinheit hat ihren eigenen Charakter, alles ist liebevoll eingerichtet und sauber. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Sollte es uns wieder einmal in die Toskana verschlagen dann werden wir ohne zu überlegen sofort wieder versuchen hier einen Platz zu bekommen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x