Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Borgo Pace

Neueste Bewertungen

  • Kleines, feines ruhiges Plätzchen
    5 von 5

    Kleines, älteres, aber mit viel Herz eingerichtetes Haus. Die Vermieterin sehr lieb und hilfsbereit. Ideal auch mit (schwierigen) Hunden. Einen kleinen (Hunde-)Spaziergang entfernt der Fluss, in dem der Hund Hund sein kann. Umgeben von Sonnenblumen- und Tabakplantagen. 5 Minuten mit dem Auto zu allem was man braucht. Alles im Haus vorhanden und funktionstüchtig. Feine Zeit gewesen mit unserem doch etwas "schwierigen" Hund. Alles (fast) eingezäunt. Alleinlage. Cooler Ausblick direkt auf Anghiari. Obwohl die Stechmücken für zumindest 2 Monate sattgefressen sein sollten würde ich dringend Mückenspray empfehlen. Grins. Alles in allem für uns ein perfektes Örtchen um Abzuschalten und auch dem Wachhund mal eine Pause zu gönnen. Danke an die Vermieterinnen

    Reisezeitraum: Sep 2018
x