Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wohnung mit Traumblick
    5 von 5

    Wir haben den Aufenthalt in Renatas Wohnung sehr genossen. Die Ausstattung ist sehr gut. Bei Fragen, kümmert sich Renata sofort. Die Lage der Wohnung mit dem gigantischen Blick auf das Meer ist einfach nur toll...

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Wunderschöne Ferienwohnung in traumhafter Lage!!!
    5 von 5

    Die Ferienwohnungen von Mirella haben alles, was man sich wünschen kann. Wir haben uns so wohl gefühlt. Die Einrichtung ist mit soviel Liebe durchdacht und man entdeckt immer wieder kleine, wunderbare Details. Der Garten ist eine absolute Wohlfühloase. Alles grün rundherum, weg vom Lärm und Alltagsstress. Mirella ist eine sehr liebe und warmherzige Frau, bei der man sich sofort wohlfühlt und die einem wunderbare Tipps zum Erkunden der Umgebung gibt. Unsere Kinder, 4 und 7 Jahre alt und auch wir, wollten gar nicht mehr nach Hause zurück! Es war ein unvergesslich schöner Urlaub und wir sind uns sicher- es folgt ein Wiedersehen. Danke Mirella!!! Viele Grüsse Doris, Thomas, Lilli und Peter :o)

    Reisezeitraum: Aug 2018
x