Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schon aber mit kleinen mackeln
    4 von 5

    Guten Tag Ich fange mal mit positven Dingen an,Der Haus befindet sich sehr nah am Meer (in 5 minuten erreichbar)Es gibt Supermärkte in der Nähe und verschiedene cafes.Die beditzerin des Hauses war sehr nett und freundlich und dpricht auch gut deutsch.Das Haus selbst ist modern angerichtet und Hat alles was man braucht waschmaschine,spülmaschine,fahrräder,spielzeug für die kleinen ,klimaanlage usw. Das Haus haben wir für acht Personen gebucht und ich muss sagen er war für uns zu klein ,besonders kinderzimmer ist nur für schlafen gedacht.Was noch für uns problematisch war ist die toilette die im erdgeschoss ist ,für die Kinder war die Treppe gefährlich und meine kleine tochter idt leider gestolpert und runtergefallen.Was parkplatz angeht ist er einfach viel zu klein wie besitzerin sagt für italienische autos gedacht,mit einem kleintransportet kein chance zu parken wir haben unser bus leider gekratzt.Die Anlage selbst ist sehr gepflegt aber zu viel mücken somit konnten wir die terasse nicht nutzen weil die mücken zu wild waren und mann könnte sivh nicht einfach entspannen. Jeder entscheidet für sich wir würden aber nicht nochmal in dem gebiet das Haus mieten. Lg Familie Kalmykov

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Ja das war eine gute Urlaub
    4 von 5

    Alles ok und ich bin zufrieden

    Reisezeitraum: Jun 2018
x