Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ferienhaus in idyllischer Lage mit überwältigendem Ausblick
    4 von 5

    Es ist ein reizendes Haus und befindet sich in einer sehr idyllischen Lage mitten in den Olivengärten am Ortsrand von Quadrivio. Das Haus ist mit allem ausgestattet was wir für unser Wohlbefinden benötigten. Von der Terrasse hat man einen wundervollen Ausblick über das ganze Tal. Wir haben uns in unserem 14 tägigen Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Die Ruhe haben wir sehr genossen und konnten uns gut vom Alltagsstress erholen. Der Kontakt mit Alfonso und Carmela war sehr angenehm (trotz Sprachbarriere). Wenn wir Fragen oder Probleme hatten hat uns Alfonso sehr schnell und unkompliziert weitergeholfen. Liebe Grüsse Anne und Peter

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Wir sind begeistert. Das perfekte Haus für einen Familienurlaub!
    5 von 5

    Alles an diesem Haus ist großzügig und geschmackvoll: die Ausstattung, der Garten, die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Die Küche ist komplett ausgestattet. Das Angebot an Geschirr und Gläsern ist sensationell. Und der Vermieter? Immer hilfsbereit und so großzügig wie sein Haus. Das Haus liegt am Hügel über der Stadt, ruhig gelegen und doch ist man schnell am Bahnhof, auf der Autobahn oder den kleinen gutsortierten Läden!

    Reisezeitraum: May 2018
x