Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Bassano del Grappa

Neueste Bewertungen

  • europäische und individuelle Familiengeschichte in idyllisch gelegenem Haus am Fuß des Monte Grappa
    4 von 5

    Das Haus liegt sehr ruhig, umgeben von Bäumen und ist mit allem ausgestattet, was man für ausgiebiges italienisches Kochen, Kaminfeuer oder gemütliche Abende auf der Terasse braucht. Herr Tonon ist ein sehr zuvorkommender und vollkommen unkomplizierter Vermieter. Vom Haus aus ist man schnell an kulturell und historisch bedeutsamen Orten, aber ebenso schell an schönen Wanderrouten.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Sehr schönes Haus , sehr zu empfehlen
    5 von 5

    Wir fanden das Haus sogar noch schöner als auf den Fotos; ausgesprochen nette, unaufdringliche Vermieterin, immer ansprechbar, wenn wir sie brauchten und immer hilfsbereit!! (Danke für die leckeren Tomaten , Gurken und Eier!!) Es ist alles da, was man braucht, wir haben uns frei und rundum wohl gefühlt und kommen sicher gerne wieder!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x