Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Barolo

Neueste Bewertungen

  • Ein echtes Kleinod!
    4 von 5

    Die Casa Muigot ist ein wirkliches Kleinod! Wer in der betriebsamen Region Langhe nach Ruhe und Erholung abseits der großen Touristenströme sucht, kommt hier voll auf seine Kosten. Das Haus ist einfach, aber sehr stimmig und geschmackvoll, eingerichtet – und es liegt in einer wirklich traumhaften Idylle. Wenn man abends bei einem Glas Nebbiolo auf der Terrasse sitzt und über das bewaldete Tal auf die gegenüber liegenden Berge schaut, entschädigt das allemal für die Tatsache, dass man sein Glas anschließend mit der Hand abwaschen muss (eine Geschirrspülmaschine gibt es nämlich nicht). Und eine Auszeit vom Internet tut ebenfalls gut – man muss es halt nur mal ausprobieren. Wir haben die Abende bei Kaminfeuer und Kartenspiel (mit unserem 14 Jahre alten Sohn) jedenfalls sehr genossen. Fazit: Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Erholsame und interessante Tage in La Morra
    5 von 5

    Die Ferienwohnung ist sehr gut ausgestattet, liegt ruhig, landschaftlich malerisch mitten in der Langhe. Alle umliegenden Ziele sind gut erreichbar. Aktivitäten wie z. B. Radfahren und Wandern sind sehr gut möglich. Die junge Vermieterin war sehr nett und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x