Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes Häuschen, mit Blick auf Landschaft und Meer
    5 von 5

    Uns hat es sehr gut gefallen. Das Haus ist ideal für 4 Personen. Es liegt am Ende von Tanaunella in einer Siedlung und man hat von der Terrasse aus einen freien Blick auf die Landschaft und man sieht auch das Meer. Schöne Sonnenaufgänge am Morgen. Im Haus fehlte es uns an nichts. Es war sehr sauber! Haben wunderbar in den Betten geschlafen. Um Das Haus ist ein grosses Grundstück, ideal für Kinder. In der Mitte der Siedlung gibt es einen Gemeinschaftspool,der auch sehr sauber war. Netten Kontakt mit Fabrizio,war per Whatsapp immer erreichbar. Wir kommen gerne wieder! Viele Grüsse D.Preiss

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Tolles Haus in ruhiger Lage!
    5 von 5

    Das Haus Hat alles um ein Paar entspannte Tage auf Sardinien zu verbringen. Auch von den Nachbarn vor Ort bekommt man nicht viel mit. Fabrizio ist sehr engagiert und sehr hilfsbereit. Vielen Dank! Gerne wieder!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x