Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Baia Sant'Anna

Neueste Bewertungen

  • Eine sehr gepflegte, prima ausgestattete, große Ferienwohnung mit außerordentlich netten, zugewandte
    5 von 5

    Die Wohnung war sehr geschmackvoll eingerichteten, an den Wänden viele schöne Bilder. Die Küche perfekt ausgestattet, es gab ja derer 2. Wetterbedingt konnten wir die äußere Küche nicht nutzen. Das obere Schlafzimmer ist jedoch für große Menschen nur schlecht zu nutzen, der Torbogen ist ungefähr 175cm, der Raum mit dem großen Bett maximal 180 hoch. Das Bad war klein, aber funktional. Zweimal mussten wir auf Zisternenwasser zurückgreifen, das war dann aber in ausreichender Menge vorhanden. Sehr schöner Blick über die Ebene von Posada. Zwei schlichte Strände in der Nähe, es gebe sogar die Möglichkeit mit öffentlich ausleihbar und Fahrrädern dorthin zu radeln.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Schönes Appartment
    5 von 5

    Schönes Appartment am Fuße der historischen Altstadt von Posada. Angelica war sehr hilfsbereit, nett und immer erreichbar. Von der Terrasse hat man einen schönen Blick ins Inselinnere. Die Terrasse ist überdacht und daher wetterunabhängig nutzbar. Wir können das Appartment nur weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x