Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gemütliches Appartment im Herzen Dolcedos
    5 von 5

    Dieses gemütliche Appartment im Herzen des malerischen Ortes Dolcedos liegt in Laufweite zu den Geschäften, Cafes und Restaurants. Dank des schönen und gepflegten Gartens ist die Atmosphäre dennoch ruhig und angenehm. Zahlreiche antike Einrichtungsgegenstände runden den positven Gesamteindruck ab. Die Vermieterin ist sehr freundlich und war jederzeit hilfsbereit. Eine volle Empfehlung :-)

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Italienurlaub wie wir uns ihn vorgestellt haben
    5 von 5

    Sehr schöne, großzügig und gut ausgestattete Loft. Tolle Veranda vor der Tür mit schönem Ausblick auf den Ort, ideal um den Tag mit einem schönen Frühstück zu beginnen und mit einem Glas Wein ausklingen zu lassen. Simone - der Vermieter - ist sehr gastfreundlich, ist immer zu erreichen. Er gibt Tipps, wenn gewünscht und versucht alle Gästewünsche zu erfüllen. Wie bereits in anderen Rezessionen beschrieben, befindet sich das Haus im oberen Teil des Ortes und ist mit einem Mittelklassewagen nicht zu erreichen. Das fanden wir für die Urlaubszeit nicht als gravierenden Nachteil, man muss sich halt bei seinen Einkäufen vorher Gedanken machen und in transportablen Größen denken. Für die An- und Abreise hat Simone das Gepäck zum Auto, was im Ort auf dem großen Parkplatz für alle gestanden hat, hinauf- bzw hinuntertransportiert (je nach Kondition und Wegewahl 2- 5 min Fussmarsch). Der Ort selbst bietet genügend Möglichkeiten um z.B. abends für einen Wein auszugehen oder um Kleinigkeiten einzukaufen. Uns hat es sogut gefallen, dass wir uns vorstellen können dort wieder hinzufahren bzw. können es auch unseren Freunden empfehlen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x