Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schnuckeliges, neu renoviertes kleines Haus im Olivenhain
    5 von 5

    Liebe Daria, wir haben 5 wunderschöne Tage in deinem Haus in Apulien verbracht, wir haben uns sehr wohl gefühlt und können alles nur wärmstens weiter empfehlen!! Es ist sehr hübsch, ruhig, man ist sehr schnell bei vielen Sehenswürdigkeiten (Alberobello, Le grotte, viele Städte mit wunderschönen Altstädten, das Meer....). Du und deine Eltern sind sehr nett und fürsorglich, vielen lieben Dank für alles, liebe Grüße, Christiane und Thomas

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Wunderschönes Anwesen mit viel Platz und sympathischer Gastgeberin
    5 von 5

    Wir hatten eine tolle Zeit in der Villa Olivetto. Mitten in der italienischen Hauptferienzeit war das Haus ein Refugium mit allen Annehmlichkeiten, die zwei kleine Familien brauchen. Viel Platz innen(kaum genutzt) und außen(viel genutzt), einem kleinen Pool für die Abkühlung der kleinen und großen Gäste, und einem Gasgrill, den wir fast täglich angeworfen haben. Die Strände in der Nähe waren saisonabhängig gut gefüllt, aber vor allem mit sehr sympathischen lokalen bis regionalen Gästen und durchwegs freundlichen Touristen. Die wunderschönen Städte in der Umgebung waren alle toll: San Vito Dei Normanni, Ostuni, Monopoli,Torre Santa Sabina etc. sind alle einen Besuch Wert und vermitteln einen uneingeschränkten Einblick in die freundliche, offene süditalienische Lebensart. Was gibt's noch zu sagen? Der Kontakt mit Tonino und Gitta Wendt war immer nett, produktiv und herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt mal wiederkommen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x