Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Appignano

Neueste Bewertungen

  • Gepflegtes Haus in zentraler Lage in Ossimo
    4 von 5

    Das Haus ist liebevoll eingerichtet und ist mit allem ausgestattet was man für einen Ferienaufenthalt benötigt. Charmant ist die Architektur des Hauses. Wir durften auch den angrenzenden Garten und das Gartenmobiliar der Besitzerin mitbenutzen. W-Lan konnten wir nur auf der Terrasse der Besitzerin empfangen. Das Haus liegt in recht zentraler Lage an der Hauptstraße (Verkehr ist im Garten des Hauses zu hören) nach Ossimo. Zu Fuß sind es 800 Meter zur Seilbahn die in die Stadt führt. Ossimo selbst ist eine wirklich zauberhafte Stadt mit vielen Einkaufs Möglichkeiten und Bars und Restaurants. Man sollte jedoch gut zu Fuß sein da die Altstadt von Ossimo auf einem Hügel liegt. Die Strände von Sirolo und Numana ca.. 16 km entfernt. Ancona ist ebenfalls schnell erreichbar. Die Unterkunft ist Ideal für Menschen die aktiv die Marken erleben wollen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Welch ein Blick!
    5 von 5

    Wir haben den Aufenthalt in den Case Leonori sehr genossen und uns wunderbar erholt. Tatjana und Reno sind großartige Gastgeber, ihre Tiere die liebsten der Welt, das Gelände herrlich und der Blick vom Rande des Pools, schaukelnd in der Hängematte unter dem Mandelbaum, einmalig. Unser Apartment Camino (wie sicher auch die anderen) ist sehr geschmackvoll und bequem eingerichtet, es mangelt an nichts. Besonders gut haben uns die großen, soliden Betten und die gut durchdachte Beleuchtung gefallen - etwas, woran es ja in vielen Ferienwohnungen mangelt. Wir kommen bei Gelegenheit sicher wieder!

    Reisezeitraum: Jul 2017
x