Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Appignano

Neueste Bewertungen

  • Gepflegtes Haus in zentraler Lage in Ossimo
    4 von 5

    Das Haus ist liebevoll eingerichtet und ist mit allem ausgestattet was man für einen Ferienaufenthalt benötigt. Charmant ist die Architektur des Hauses. Wir durften auch den angrenzenden Garten und das Gartenmobiliar der Besitzerin mitbenutzen. W-Lan konnten wir nur auf der Terrasse der Besitzerin empfangen. Das Haus liegt in recht zentraler Lage an der Hauptstraße (Verkehr ist im Garten des Hauses zu hören) nach Ossimo. Zu Fuß sind es 800 Meter zur Seilbahn die in die Stadt führt. Ossimo selbst ist eine wirklich zauberhafte Stadt mit vielen Einkaufs Möglichkeiten und Bars und Restaurants. Man sollte jedoch gut zu Fuß sein da die Altstadt von Ossimo auf einem Hügel liegt. Die Strände von Sirolo und Numana ca.. 16 km entfernt. Ancona ist ebenfalls schnell erreichbar. Die Unterkunft ist Ideal für Menschen die aktiv die Marken erleben wollen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Die Welt vergessen in Borgo della Spiga
    5 von 5

    Einfach phantastisch, Erholung pur! Nur 20 Minuten östlich von Cingoli befindet sich Borgo della Spiga. Dieses wunderschöne Anwesen besteht aus 3 liebevoll renovierten Häusern auf 1ha Grund, oben auf einem Hügel mit Blick auf die grandiose Landschaft der umliegenden Hügel und Täler. Anfang 2016 wurden die beiden Lofts eröffnet, die 5 Zimmer des B&B sowie deren Küche und Frühstückraum nähern sich der Fertigstellung. Wir konnten schon einen ersten Blick darauf werfen: jedes Zimmer hat das gewisse Etwas und alles ist sehr liebevoll gestaltet. Eine tolle Mischung aus "alt" und modern. Unser Loft war super, hell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Im Erdgeschoss befindet sich das Wohnzimmer mit Fernseher, separatem Radio und CD Player sowie aktivem Subwoofer und Lautsprechen. Dank schnellem WLAN und diesen Lautsprechern waren wir in der Lage via Handy und Spotify unsere Lieblingsmusik qualitativ hochwertig zuhören. Auch das Alcantara Sofa war hochwertig und sehr bequem. Die Küchenausstattung war völlig ausreichen für uns. Das Bett, oben in der Galerie, hatte eine sehr bequeme Matratze und wir haben großartig darin geschlafen. Die beiden Klimaanlagen im Wohnzimmer sowie in der Galerie arbeiten sehr sehr leise und je nach Programmierung auch zugfrei, sie stören den Schlaf in keiner Weise. In der Loft war alles sehr gut durchdacht und in allem steckt das Herzblut der Eigentümer. Der Pool ist riesig und zusammen mit dem angrenzenden überdachten Pool Deck einfach großartig. Die Liegen am Pool sowie die Designermöbel am Pool Deck sind außerordentlich bequem. Der Blick auf die Landschaft ist spektakulär. Man kann hier viele Stunden und Tage verbringen, ohne das Gefühl zu haben irgend etwas zu versäumen. Wir haben viele tolle Tipps für Restaurants und Feste in der Umgebung bekommen. Wer touristische Attraktionen und Halli Galli mag, ist hier fehl am Platz. Wer hingegen Italien pur - herzlich und ursprünglich - erleben will ist hier genau richtig! Wir waren schon in diversen Häusern in Italien, aber in der Borgo della Spiga fanden wir die nettesten und herzlichsten Vermieter überhaupt. Obwohl es unsere erste Urlaubsreise in dieses Domizil war, hatten wir trotzdem das Gefühl Freunde zu besuchen und die Seele ein bisschen baumeln lassen zu dürfen. Herzlichen Dank an Deborah und Andrea!

    Reisezeitraum: Sep 2016
x