Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschöne Ferien!
    4 von 5

    Wir waren mit 2 Erwachsenen, 2 Kindern und 1 Golden Retriever in diesem schönen Ferienhaus. Von Anfang an zeigten sich die Vermieter kooperativ, flexibel und sehr herzlich. Obwohl sich ihr Privathaus direkt über dem Ferienhaus befindet, wird die Privatsphäre immer gewahrt. Besonders genossen haben wir den wunderschönen, großen Pool und das tolle Seegrundstück. Die Städte Turin und Mailand sind in guten 1,5 Stunden zu erreichen und wunderschön. Schön wäre es, wenn ein Restaurant oder Supermarkt zu Fuß zu erreichen wäre. Ein Auto ist immer nötig, doch das tut dem Haus ansich keinen Anbruch. Für einen entspannten Urlaub absolut zu empfehlen!!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Wirklich wunderschön...
    5 von 5

    In der Beschreibung und anderen Bewertungen ist fast alles gesagt - wunderschöne Lokation, tolle Umgebung usw. Unseren Kindern und auch uns hat vor allem der Pool besonders viel Spass gebracht. Aber auch die Region ist landschaftlich wunderschön.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x