Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Ancona

Neueste Bewertungen

  • Gepflegtes Haus in zentraler Lage in Ossimo
    4 von 5

    Das Haus ist liebevoll eingerichtet und ist mit allem ausgestattet was man für einen Ferienaufenthalt benötigt. Charmant ist die Architektur des Hauses. Wir durften auch den angrenzenden Garten und das Gartenmobiliar der Besitzerin mitbenutzen. W-Lan konnten wir nur auf der Terrasse der Besitzerin empfangen. Das Haus liegt in recht zentraler Lage an der Hauptstraße (Verkehr ist im Garten des Hauses zu hören) nach Ossimo. Zu Fuß sind es 800 Meter zur Seilbahn die in die Stadt führt. Ossimo selbst ist eine wirklich zauberhafte Stadt mit vielen Einkaufs Möglichkeiten und Bars und Restaurants. Man sollte jedoch gut zu Fuß sein da die Altstadt von Ossimo auf einem Hügel liegt. Die Strände von Sirolo und Numana ca.. 16 km entfernt. Ancona ist ebenfalls schnell erreichbar. Die Unterkunft ist Ideal für Menschen die aktiv die Marken erleben wollen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • sehr schöne und erholsame Ferien
    5 von 5

    Wunderschön gelegen mit fantastischer Aussicht rundherum. Super Lage, da der Strand von Mezzavalle auf einem (sehr steilen und recht anstrengenden) Fußweg in 15 Minuten zu erreichen ist. Wir haben das große, angenehm möbilierte und sehr saubere Appartment sehr genossen. Zwei Bäder zur Verfügung zu haben war ein richtger Luuxus! Für uns als Paar eigentlich zu groß, aber so konnten wir uns auf viele Zimmer verteilen und gleichzeitig auch die Loggia und Sitz- und Liegeplätze draußen nutzen. Die Vermieter sind äußerst angenehm und jederzeit hilfsbereit. Gerne kommen wir wieder zu ihnen an diesen wunderschönen Ort zurück, wahrscheinlich dann in das kleinere Appartement im Erdgeschoss, das uns auch sehr gut gefallen hat. Grazie Catia e Pierfrancesco. Ci siamo sentiti benissimo da voi in questa bella casa in un ambiente veramente meraviglioso.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x