Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Albonico

Neueste Bewertungen

  • Gesamteindruck superschön.
    5 von 5

    Super Ferienhaus. Sehr sympathische freundliche Vermieter, wir haben uns super wohl gefühlt. Die Aussicht grandios, der Spielgefährte Pipi für unsere Hündin Bonnie ein Gewinn wir kommen wieder. Liebe Gabriella und Luis vielen Dank. Thomas und Elke 😘

    Reisezeitraum: Dec 2018
  • entspannender Traumurlaub mit Hund am Comer See
    5 von 5

    Wir reisten zu zweit mit Hund vom Schwarzwald über die Schweiz an den Comer See an. Ein erstes Highlight war die Überquerung des Splügen Passes. Angekommen an der Casa Romantica fühlten wir uns sofort aufgenommen. Michael der Eigentümer war von Anfang an sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Domizil ist der Hammer! Man kann tatsächlich den Alltagsstress hinter sich lassen. Der Fernblick auf das Alpenpanorama ist unschlagbar. Die Breite und die Qualität der Ausstattung ist absolut vollkommen. Die Klimatisierung ist rund um die Uhr vorhanden und einstellbar. Das WLAN ist schnell genug um keinerlei Einschränkungen zu haben. Das Grundstück und das Haus sind in einem sehr gepflegten Zustand. Das Grundstück ist blickdicht und komplett eingezäunt. Wir konnten unseren Hund ohne Probleme auch alleine im Garten dösen lassen. Auch wenn die Sonne brennt hat man dank den elektrischen Markisen immer genügend Schatten. Der tägliche Sprung in den Pool ist obligatorisch. Der Pool ist ebenfalls zusammen mit der Pooldusche in einem perfekten Zustand. Ein weiteres Highlight war die Sightseeingtour mit dem Speedboot. Michael ist der perfekte Guide, er kennt sich aus und hat extremes Wissen über den Comer See. Vom Wasser aus erschließen sich Eindrücke, die man vom Ufer aus, nicht bekommt. Alles in allem war es für uns, aufgrund der Nähe zu unserem Zuhause, der Lage des Feriendomizils, der Art der Austattung und auch des Menschen, den wir als Freund hinzugewonnen haben, einer der schönsten Urlaube, den wir seit langem hatten. Nochmals Danke Michael wir zehren heute noch von diesen Eindrücken. Die Schwaben ;)

    Reisezeitraum: Aug 2018
x