Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Wexford Provinz

Neueste Bewertungen

  • Gelungener Urlaub
    5 von 5

    Sehr ansprechendes Haus in absolut ruhiger Gegend, wäre allerdings aus unserer Sicht mit 8 Personen überbelegt. Wir waren 5 Erwachsene, hatten genug Raum und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Ziel war Ruhe; Erlebnis und Action nur dann, wenn wir tätig werden und das hat so auch super funktioniert. Zweckmäßige Einrichtung, Liegestühle wären noch nett gewesen, aber im Prinzip war alles da, was nötig war einschließlich ordentlicher Bettwäsche und eine gut ausreichende Anzahl an Handtüchern. Die Doppelbetten sind ziemlich schmal (schätzungsweise 140cm), das ist eventuell gewöhnungsbedürftig. Mit insgesamt 3 Toiletten, 2 Duschen und Bad fühlten wir uns auch gut versorgt. Schön angelegter gepflegter Garten, prima zum Draußensitzen. Netter unkomplizierter Besitzer (wohnt in der Nähe), der sich rasch kümmert, wenn mal etwas nicht klappt. Wir sind zwar nicht füchterlich anspruchsvoll, aber ein wenig eben doch und waren froh, dieses Haus "erwischt" zu haben, deshalb können wir es auch ganz klar weiter empfehlen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Wunderhübsch
    5 von 5

    Sehr gemütliches, familientaugliches Cottage. Schafe, Esel, Hühner, Kräutergarten und ein historischer Turm mit abenteuerlicher Geschichte. Glücklicherweise kein WLAN. Loved it!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x