Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Monaghan (Grafschaft)

Neueste Bewertungen

  • Gemütliches Häuschen mit sehr netter Vermieterin
    4 von 5

    Wir haben uns in der Doppelhaushälfte sehr wohl gefühlt. Es war gemütlich und liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Besonders, dass obere Schlafzimmer war toll! Bei der Ankunft erwarteten uns bereits einige Leckereien im Kühlschrank, der Empfang war wirklich herzlich. Der einzige "Minuspunkt" ist, dass hinter dem Haus eine Firma angesiedelt ist. Somit ist es nicht ganz so leise, wie man es vielleicht von irischen Ferienhäusern gewöhnt ist. Meine Familie hat das allerdings kaum gestört. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und waren traurig, dass unsere Woche wie im Flug vergangen ist.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Schöne Lage, nette Vermietung
    5 von 5

    Die Vermittlung war reibungslos und die Wohnung gut zu finden. Die Vermieterin ist sehr freundlich und geht auf die Wünsche der Mieter ein. Der perfekte Startpunkt für Ausflüge und ein schöner Rückzugsort zum ausspannen

    Reisezeitraum: Jul 2017
x