Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Mayo Provinz

Neueste Bewertungen

  • Erholung und Natur pur!
    5 von 5

    Unser Urlaub in der Brownstown Lodge war einfach nur schön. Schon bei der Ankunft erwarteten uns auf dem Küchentisch ein paar kleine Köstlichkeiten und ein persönliches Anschreiben von Jim und Mary, die sich während unseres Aufenthaltes sehr persönlich und herzlich um unser Wohlergehen gekümmert haben. Das hat man selten und tut der Seele gut! Die beiden sind als Ansprechpartner vor Ort und helfen einem mit dem Haus, aber auch für tolle Angelausflüge ist Jim ein sachkundiger und motivierter Begleiter. Auch der Kontakt zum deutschen Eigentümer vor und auch während unseres Aufenthaltes war mehr als herzlich, wirklich persönlich und freundlich, DANKE! Das Haus ist großzügig und auf einem sehr guten Standard, das ist in Irland nicht unbedingt selbstverständlich. Wir waren im Oktober da, die Heizung tat ihren Dienst und man bekommt das ganze Haus schön mollig warm. Die Küche ist mit allen Utensilien ausgestattet, die man auch zu Hause hat und nicht missen möchte, das ist sehr erfreulich! Sogar eine Kaffeemaschine ist da, für Deutsche ist das selbstverständlich, für Iren aber gar nicht ;-)) Die Betten sind richtig bequem und es gibt für 2 Familien ausreichend Platz und auch Stauraum in Kleiderschränken. Ein Auto ist bei der abgeschiedenen Lage zwingend notwendig, nach Ballinrobe fährt man ca. 10 min zum riesigen Tesco Supermarkt, der bis 22 Uhr geöffnet hat! Um das Haus herum liegen in einiger Entfernung vereinzelt Höfe, man wohnt hier sehr abgeschieden und hat seine Ruhe. Die Nähe zum See ist natürlich fantastisch, nicht nur für Angelfreunde. Man kann auch wunderschöne Spaziergänge unternehmen. Empfehlenswert ist Ashford Castle ca. 25 min entfernt sowie Galway ca. 1 h. Abschließend möchten wir sagen, dass wir dankbar sind, so einen tollen Urlaub mit solch einer wundervollen Unterkunft gehabt zu haben und wünschen Thomas ganz viel Erfolg bei der weiteren Vermietung, es wurde viel Zeit und Arbeit in die Brownstown Lodge gesteckt. Wir finden, es ist absolut gelungen!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Hervorragende Unterkunft - Highly Recommended
    5 von 5

    We stayed at this flat for one week in July 2018. The landlady has welcomed us wormly to this very well equipped accomodation: the kitchen provides all you need for a shorter as well as a longer stay, the rooms were exceedingly well-groomed and pretty. The location is a good start to visit the near and broader surroundings: Newport can be reached even by foot. We visited, for instance, > Westport (a very nice town inviting for shopping tours) and > Turlough (Country Live Museum), but also explored > Achill Island (invites for hiking tours (several levels of difficulty) as well as for beach walks or taking a bath in the Atlantic Ocean) and > the Ballycroy-Nationalpark. If we will visit this region again, we'll come back to this flat - for sure.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x