Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Die Gastgeberin war sehr freundlich und unkompliziert, und fragte auch während d ...
    4 von 5

    Die Gastgeberin war sehr freundlich und unkompliziert, und fragte auch während des Aufenthalts mal nach, ob alles in Ordnung sei, das aber auch sehr unaufdringlich. Auch das Auschecken ging schnell und reibungslos. Sprach ein sehr gut zu verstehendes Englisch. Die Bettwäsche und Handtücher waren frisch und sauber. Das Haus selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ordentlich und gepflegt, alles funktionierte einwandfrei. Die Umgebung war sehr ruhig, sehr nah an der Natur. Auch hier sehr sauber, kein Unrat auf den Wegen oder in der Bucht. Diese bei jedem Tidenstand sehr schön. Die Halbinsel Beara selbst ist ein Traum für alle, denen zu viele andere Menschen auf den Nerv gehen, allerdings waren wir auch 1 Woche vor der einsetzenden Urlaubssaison dort. Auf dem Rückweg nervten Unmengen von vermeintlichen semiprofessionellen Radfahrern, aber das ist ja mittlerweile überall, wo es landschaftlich reizvoll ist, so.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Schöner Garten , schöne Unterkunft , nette Besitzer
    5 von 5

    Schöne Sitzgelegenheiten , im großem Garten und unkomplizierte , hilfsbereite Eigentümer

    Reisezeitraum: Jun 2018
x