Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Pemenang

Neueste Bewertungen

  • Die Seele baumeln lassen
    5 von 5

    Eines vorweg: Unser 2 wöchiger Aufenthalt in The Jiwa war definitiv der schönste Urlaub meines Lebens. Abseits des Massentourismus kann man auf dieser wunderschönen Insel traumhafte Ausflüge unternehmen oder am malerischen Gelände von The Jiwa die Seele baumeln lassen und Kraft für den Alltag tanken. Als Wasserratte konnte ich aus dem Vollen schöpfen. Seien es Strände, nahezu unberührt und einzig von der einheimischen Bevölkerung benutzt, die 3 Gilis-Badeinseln, die leicht mit einem Boot zu erreichen sind und mit den wunderschönen Riffen und großer Artenvielfalt zum Schnorcheln einladen und last but not least der Infinity - Pool in The Jiwa mit seiner traumhaften Aussicht. Je nach Tagesverfassung konnten wir uns entscheiden zwischen Entspannung und dem perfekte Service in The Jiwa, Kultur (Tempelanlagen, Produktionsstätten, Märkte, Reisfelder) und dem Trubel auf Gili Trawangen oder dem in einer ¾ Std. mit dem Auto zu erreichenden Senggigi. (Tipp für Musikliebhaber: Happy-Bar) Die perfekt organisierten Ausflüge ( Wasserfälle, Katamaran-Tour, Fischen, etc…) kann ich nur jedem empfehlen. Hier möchte ich auch noch erwähnen, dass das Service seines Gleichen sucht. Das Team von The Jiwa hat uns förmlich jeden Wunsch von den Augen abgelesen und auch für unser leibliches Wohl wurde stets bestens gesorgt. Wer gerne gut isst und trinkt, ist hier perfekt aufgehoben. Danke, liebes The Jiwa, für diese unvergesslichen 2 Wochen.

    Reisezeitraum: Jul 2014
x