Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes Haus mit Pool
    5 von 5

    Das Haus hat unten die Küche mit Kühlschrank und Gasherd und Wasserspender. An Geschirr, Besteck und Gläsern ist alles vorhanden. Daneben ist gleich der Wohnraum, wo man jederzeit gut sitzen kann. Eine Erfrischung im Pool mit Düsen ist sehr angenehm. Zum Meer sind es nur einige Meter. Im oberen Bereich ist ein großes Schlafzimmer mit großem Bett und noch ein Doppelstockbett und ein Bad mit Wanne. Die Klimaanlage kühlt sehr gut. Die Haushälterin ist sehr nett und erfüllte uns viele Wünsche, wie z. B. das Zubereiten des Frühstücks, Waschen der Wäsche, Reinigung der Räume. Für einen Abend hat sie für uns gekocht, was sehr gut geschmeckt hat. Der Gärtner kümmert sich um den Garten und die Säuberung des Pools. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Wunderbare Erfahrung für die ganze Familie !
    5 von 5

    wir hatten mit der ganzen Familie - 6 Personen - einen herrlichen Aufenthalt in dieser wunderschönen Villa. Alles sehr sehr sauber, direkt am feinsandigen Strand mit wunderschönen Sonnenauf- und -untergängen. Dabei sind wir noch von einem super freundlichem Staff von Morgens bis Abends mit leckeren - auch einheimischen - Mahlzeiten verwöhnt worden. Insgesamt ein rundum wunderbarer Aufenthalt !

    Reisezeitraum: Jun 2018
x