Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Rab

Neueste Bewertungen

  • Toll gelegen, sehr nette Vermieterin, alles da
    5 von 5

    Wir (Familie mit 2 kleinen Kindern) haben uns sehr wohl gefühlt! Das liebevoll bereitete Frühstück auf der Terrasse direkt am Meer hat schon morgens für beste Laune gesorgt. Zimmer sind nicht mordern, aber gut eingerichtet und gut gepflegt! Empfehlung!!!!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Beste Lage
    5 von 5

    Das Haus hat eine Traumlage, näher kann man einfach nicht am Meer und Strand wohnen. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Aussicht von Wohnung und Terrasse war ein Traum... Auch die Wohnung "Lemon tree" war sehr schön. Leider sind keine aktuellen Fotos auf der Homepage, was allerdings sehr schade ist, da das Apartment komplett renoviert ist und gar nicht mehr so aussieht wie auf den Bildern.... Die Vermieterin(nen) war(en) sehr nett und hat/haben sofort geholfen, wenn man etwas brauchte.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x