Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschönes Haus, perfekte Lage
    5 von 5

    Wir haben die 2 Urlaubswochen auf Zakynthos sehr genossen. Nicht zuletzt wegen dieser schönen Unterkunft. Das Haus ist gemütlich eingerichtet, sauber und gepflegt, die Vermieterin ist sehr nett, die Bucht ist traumhaft. Zum Strand, zu Tavernen und Mini-Markt sind es kaum 5 Gehminuten. Ein Parkplatz am Haus ist vorhanden. Ein Mietwagen empfiehlt sich, wenn man die Insel kennenlernen möchte. Es lohnt sich! Abends ist es sehr ruhig, da der Strand nach Sonnenuntergang für Besucher geschlossen ist. Die Tavernen haben aber immer länger auf. Strandurlauber sollten sich bewusst sein, dass in der Bucht von Laganas, so auch in Gerakas, Meeresschildkröten ihre Eier ablegen und daher am Strand besondere Vorschriften zum Schutz der Schildkröten gelten. Für uns war es ein perfekter Urlaub!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr erholsam
    4 von 5

    Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit, kann auch gut kochen, aber verlangt dafür 10-20% mehr als man in einer taverne zahlen würde, wobei die Portionen relativ klein sind. Wenn man das nicht in Anspruch nimmt hat man einen herrlichen Aufenthalt woran eigentlich nichts aus zusetzen ist. Eine Empfehlung!

    Reisezeitraum: Jul 2017
x