Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Für einen Urlaub mit herrlicher Ruhe.
    5 von 5

    Alles enthalten für einem Urlaub auf dem Land. Das Haus und der Pool werden alle 3-4 Tage gereinigt

    Reisezeitraum: May 2018
  • Erholsame Woche in schönem, geschmackvoll eingerichtetem Landhaus!
    5 von 5

    Wir haben eine wunderbare Woche dort verbracht. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben sehr gut in dem breiten Bett geschlafen. Das Bad ist mit einer Regendusche versehen. In der Küche ist alles vorhanden was man braucht. Im Kühlschrank fanden wir frische Eier (von Johannas eigenen Hühnern), Joghurt, Honig , Walnüsse und Wein . Eine Terrasse direkt hinter dem Haus auf der man wunderbar frühstücken kann und zum Sonnenbaden eine auf dem Dach! Johanna ist eine ganz phantastische Vermieterin, die uns wertvolle Tipps zu Restaurants, Musikveranstaltungen und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung gegeben hat. Wir waren rundum zufrieden!

    Reisezeitraum: May 2018
x