Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumhaft!
    5 von 5

    Liebe Nora, lieber Detlef, vielen Dank, dass ihr uns den Rahmen für einen wunderschönen Urlaub geschaffen habt. Für alle, die überlegen hier Urlaub zu machen: ja, keine Zweifel, buchen! Es erwartet euch eine saubere hübsche Ferienwohnung in bester Lage, wenige Fußminuten zum Strand, und wenige Autominuten von weiteren tollen Zielen am Meer und in den Bergen. Nora und Detlef stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung und bereichern die Tage mit dem ein oder anderen Ausflugstipp oder Infos zu Kultur und Natur Korfus. Der große Olivengarten ist wunderschön gepflegt und ideal für Familien mit Kindern, an jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken. Nicht zuletzt lockt der Pool. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Super Schönes Haus oben am Berg mit Weitblick über die Insel
    5 von 5

    Ursprüngliches Kleines Haus mit Flair und allem erforderlichen ausgestattet. Geeignet für Liebhaber von Ruhe und Natur. PKW zur Auffahrt ist erforderlich.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x