Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schönes Haus direkt am Strand
    4 von 5

    Das Haus mit Pool ist direkt am Strand an einem kleinen Hafen. Hinter dem Haus ist die Straße, die durch den Ort führt. In der Saison haben dort einige Tavernen und Cafés geöffnet. Wir waren leider etwas spät im Jahr dran, sodass alles geschlossen hatte und wir uns selbstversorgt haben. Einkaufsmöglichkeiten für kleinere Einkäufe konnte man fussläufig erreichen. Das Haus ist sehr sauber, die Betreuung von Jenny war sehr gut. Vielen Dank! Jeden zweiten Tag wurde das Haus gereinigt und die Handtücher gewechselt. In der Küche hat uns, durch die nicht geplante Selbstversorgung, ein Geschirrspühler gefehlt. Alles in allem hatten wir eine sehr schöne Woche mit tollem Wetter, die wir am hauseigenen Strand genossen haben. Viele Grüße nach Thassos.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • September 2018
    5 von 5

    Wir haben wunderschöne Tage auf Thassos genießen können. Die Unterkunft liegt idylisch in einem Olivenhain. Der Supermarkt ist gut zu Fuß erreichbar. Der Strand ist auch gut zu Fuß erreichbar.Mit einem Mietwagen kann man dann die wunderschönen Ecken von Thassos kennen lernen. Wir wurden im Vorfeld und während des Aufenthaltes sehr herzlich begleitet.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x