Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen auf Skopelos-Stadt

Neueste Bewertungen

  • Traumhafte Lage, liebevoll eingerichtetes Haus mit schönem Garten und Pool.
    5 von 5

    Ein Idyll mitten in der Natur. Ein Ort um ein Buch zu schreiben oder Bilder zu malen. Aber auch um einfach abzuschalten und sich vom Alltag zu erholen. Spiros hat uns am Hafen abgeholt und uns den Weg zum Haus gezeigt. (was unbedingt nötig war). Er ist sehr nett und zuvorkommend. Er und seine Frau kamen mehrmals, um den Garten zu pflegen, das Haus und den Pool zu reinigen. Er hat uns viele nützliche Tipps gegeben. Das Haus liegt sehr abseits und ist nur über eine Staubpiste zu erreichen. Wir hatten einen Hyundai 30i und mit dem mussten wir sehr vorsichtig fahren. In 15 Min. ist man aber doch an ein drei verschiedenen, schönen Stränden. Dort gibt es auch Tavernen mit leckerem Essen. Wir können das absolut empfehlen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x