Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Liebevoll ausgestattete Wohnung
    4 von 5

    Wir haben den Aufenthalt in der liebevoll gestalteten, sauberen Wohnung sehr genossen. Alles was wir für den Urlaub brauchten, war in kurzer fußläufiger Entfernung: kleiner Supermarkt, Restaurants und Bars, Strand. Die Wohnung ist zwar an der Hauptstraße gelegen; da Arillas jedoch kein Partyort ist, hält sich der Geräuschpegel in erträglichen Grenzen. Die Vermieterin Maria ist so hilfsbereit und freundlich. Hierfür noch einmal herzlichen Dank.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Toller Bungalow mit sensationellem Blick
    5 von 5

    Was soll ich sagen:? Ein atemberaubender Blick über Zypressen und Olivenbäumen bis zum Ionischen Meer und weiter bis nach Albanien. Eine himmlische Ruhe weitab vom Massentourismus. Wow! Eine bezaubernde Irene Fankhauser die mit viel Feingefühl und Zurückhaltung ihre Ferienhausmieter betreut. Danke dafür Irene. Die Bungalows sind so wie beschrieben, eher besser. Wir Zwei sind von unseren Ausflügen gerne zurückgekommen und haben uns einfach wohlgefühlt. Wir kommen wieder.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x