Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Sellia

Neueste Bewertungen

  • Sehr Schön gepflegtes Anwesen mit viel Spielmöglichkeiten für Kinder
    5 von 5

    Das Haus und das gesamte Grundstück sind sehr modern und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Internet überall, SmartTV, deutsches Satelliten Fernsehen. Pool wurde alle 2 Tage gereinigt. Das Haus wurde nach 4 Tagen gereinigt, neue Laken und neue Handtücher auch. Die Familie die sich um das Anwesen kümmert, war stets hilfsbereit und absolut gastfreundlich. Unser Sohn hat das Spielzeug gerne genutzt (Trampolin, Tischtennis, Pool mit Wasserspielzeug, Sandspielzeug, Dreirad, Bundstifte und Malblock. Wie auf den Fotos ersichtlich ist das Haus sehr modern ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem. Einzig die beiden Duschen waren nicht so top wie der Rest. Und ein grosses Messer hat gefehlt. Das ist aber auch alles was wir verbessern würden. Abschließend möchten wir uns für die schöne Zeit vor Ort bedanken. Vielleicht kommen wir wieder.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Wilde Südküste
    5 von 5

    Meinen Aufenthalt in dem Haus habe ich genossen, die Ruhe war super auch durch den Ausblick über die Berge. Die Umgebung habe ich erkundet, war beeindruckend. Die Schlucht ist grandios. Die Strände in der Gegend sehr schön, das Essen in den Dörfern hervorragend. Gut dass der Medicane uns nur gestreift hat. Der Wind war sehr stark.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x