Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ruhiges kleines Dorf
    5 von 5

    Wir haben uns insgesamt sehr wohlgefühlt und gut erholt in dem schönen alten Steinhaus. Die Gastfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist genauso wie auf den Bildern Es ist auch bei hohen Außentemperaturen schön kühl. Das Dorf ist nur unweit von Rethymnon, Einkaufsmöglichkeiten und landestypischen Tavernen entfernt.Auch die Strände sind nur einige Autominuten entfernt.Guter Ausgangspunkt für Ausflüge, da an der Nordküste mittig auf Kreta(Samaria-Schlucht, Knossos, Chania, Heraklion). Es gibt schöne Stände ohne Hotelbauten. Sonnenschirm und Liegen am Strand entweder kostenlos wenn man was an der Strandbar bestellt, oder 5€ am Tag (1 Schirm und 2 Liegestühle). Juni, 2018, Hana u. Wolfgang

    Reisezeitraum: May 2018
  • Ein Plätzchen zum Wohlfühlent
    5 von 5

    Die Wohnung in Lefkogia in einer kleinen malerischen Gasse gefiel uns sehr , alles haben wir genauso schön vorgefunden wie es den Fotos der Beschreibung zu entnehmen war. Betty und Elias begegneten uns liebenswert und fürsorglich , hatten Tipps und Vorschläge für Ausflüge bereit und versorgten uns mit Erzeugnissen ihrer Farm, erkundigten sich ab und an nach unserem Wohlergehen ohne bei allem aufdringlich zu sein.

    Reisezeitraum: Apr 2018
x