Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Nettes Haus mit wundervollem Blick auf's Meer
    5 von 5

    Villa Ivana ist ein schönes, gepflegtes (Reihen)Haus, modern eingerichtet, etwas außerhalb von Plakias. Der Ausblick von Terrasse und Balkon auf das Meer ist klasse - auch wenn das Haus, wie die meisten, nicht direkt am Strand steht. Ein Stück die Straße heruntergelaufen ist man dort. Ein super netter Vermieter, sehr bemüht um alles, und toll ist die zweimalige Reinigung pro Woche. Wir (zu zweit) haben uns sehr wohl gefühlt!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Wunderschönes Ferienhaus
    5 von 5

    Wir waren zu viert im Haus Myrte und der Aufenthalt war einfach perfekt! Sehr schönes Haus, viele sitzmöglichkeiten / Terassen um jede hat eine wahnsinnig tolle Aussicht. Die Küche ist perfekt ausgestattet, es fehlt einem dort an nichts.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x