Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Pemónia

Neueste Bewertungen

  • Perfekt für Ruhe, Erholung, Aussicht, nette Menschen und Tiere
    5 von 5

    Eine der wenigen Unterkünfte, die ich auf Reisen hatte, bei der Eindruck, der durch Beschreibung und der Bilder vermittelt wird, absolut stimmt und eher noch übertroffen wird. Liebevoll eingerichtet, perfekt ausgerichtet, tolle Dachterrasse, nette Tiere, noch nettere Vermieter. Fahren Sie hin (aber bitte nicht dann, wenn ich selber wieder hin möchte). Nur zu empfehlen!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Schöner Urlaub in toller Anlage
    5 von 5

    Die Wohnung hat alles was man braucht und ist sehr stilvoll eingerichtet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Lage ist gut zwischen Chania und Rethymno, mit einem Mietwagen ist man schnell überall. Hervorzuheben ist der Poolbereich, wo man schön entspannen kann. Die Fliegengitter sorgen dafür, dass keine Mücken hereinkommen. Ferner gibt es in jedem Raum eine Klimaanlage. Man kann die Temperatur perfekt regeln. Einziges kleines Manko.. es ist ein klein wenig hellhörig. Wir können die Unterkunft sehr empfehlen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x