Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schönes Häuschen in sehr ruhiger Lage
    5 von 5

    Wir waren als Familie mit 2 kleinen Kindern im Mai/Juni in dem Haus und haben den Aufenthalt dort genossen. Nachteil an der Lage: Man benötigt auf jeden Fall ein Auto und es gab reichlich Insekten und andere Tierchen (tatsächlich Skorpione und kleine Schlangen) auf der Terrasse. Wenn das nicht stört, ist das Haus schön und gut ausgestattet. Die Vermieter waren sehr freundlich und haben uns sogar eine Babywippe und eine Babybadewanne und auch ein Töpfchen für unsere Große bereitgestellt. Außerdem haben sie uns nach der wöchentlichen Reinigung immer eine kleine kulinarische Spezialität aus Rhodos geschenkt. Sie standen auch immer für Nachfragen zur Verfügung. Die Gegend um Kiotari fanden wir auch schön!

    Reisezeitraum: May 2018
x