Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Alles da was mann/frau sich wünscht für eine schönen IndividualUrlaub am Meer
    5 von 5

    Wir, mein Mann und ich waren 14Tage dort vor Ort. Der Ort Paramonas ist für uns superschön, da er weitab von jeglichem Trubel ist.Es gibt 2 Tavernen, einen kleinen Strandabschnitt wo man auch Liegen und Sonnenschirme mieten kann und einen wunderschönen, etwas wilderen Strandabschnitt. Der nächste Supermarkt ist im nächsten Dorf Agios Mattheos. Das tut allem aber keinen Abbruch da es entweder eine schöne Wanderung bis dahin ist oder man fährt eben kurz mit dem Auto rauf... Das Appartement hat zwei Räume; eine Wohnküche( zwei ausklappbare Sofas) und ein Schlafzimmer( eine 1,60 Matratze ,sehr fest) und ein Bad. Die Einrichtung ist wertig u praktisch. Die Kücheneinrichtung genügt den Bedürfnissen.Man kann kochen und leckere Dinge im Ofen zubereiten. Für längere Aufenthalte wäre es super wenn eine Waschmaschine da wäre. Es gibt einen Balkon zum Meer hin und eine quasi Terasse beim Eingang. Die Wohnung ist quasi wirklich 30m vom Strand weg. Es gibt einen direkten Zugang, alledings nur für Menschen die gut zu Fuss sind ansonsten nimmt man den kleinen Bogen über die Strasse und läuft 300m hin.Das Meeresrauchen ist immer präsent . Und man hat JEDEN Abend einen fantastischen Sonnenuntergang.Die Vermieter Margarita und Fillipo wohnen mit auf dem Gelände und helfen gerne.Sie sprechen etwas Englisch, vor allem Fillipo.Wir haben in 14 Tagen dreimal Laken und Handtüchertausch gehabt was total ausreichend ist. Von Paramonas aus kann man direkt Wanderungen beginnen zB zur Prasoudi Beach , durch lauschige Olivenhaine dauert die Wanderung etwa 45min. Es ist ein schönerOrt ...wir würden definitiv wiederkommen. Efcharisto i Yassas.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Erholung pur in traumhafter Lage
    5 von 5

    Dieses Domizil war die beste Entscheidung! Keine nervenden Hotelgäste, keinen Kampf um Sonnenliegen...... Erholung pur war unser Ziel, und genau das haben wir gefunden. Die Häuschen sind in traumhafter Lage, umgeben von Olivenbäumen. Der Pool lädt nach einem langen Ausflugstag in den Abendstunden noch mal zum Baden ein. Im Haushalt war alles vorhanden was man so braucht. Der Vermieter hat uns mit seiner herzlichen Gastfreundschaft und seinem Hund Buddy gleich wohlfühlen lassen. Man sollte unbedingt einen Mietwagen haben, um die Insel zu erkunden. Jeder, der die Ruhe sucht und seinen Urlaub individuell gestalten möchte, findet hier einen tollen Platz dafür!

    Reisezeitraum: Jul 2017
x