Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Erholung pur in traumhafter Lage
    5 von 5

    Dieses Domizil war die beste Entscheidung! Keine nervenden Hotelgäste, keinen Kampf um Sonnenliegen...... Erholung pur war unser Ziel, und genau das haben wir gefunden. Die Häuschen sind in traumhafter Lage, umgeben von Olivenbäumen. Der Pool lädt nach einem langen Ausflugstag in den Abendstunden noch mal zum Baden ein. Im Haushalt war alles vorhanden was man so braucht. Der Vermieter hat uns mit seiner herzlichen Gastfreundschaft und seinem Hund Buddy gleich wohlfühlen lassen. Man sollte unbedingt einen Mietwagen haben, um die Insel zu erkunden. Jeder, der die Ruhe sucht und seinen Urlaub individuell gestalten möchte, findet hier einen tollen Platz dafür!

    Reisezeitraum: Jul 2017
x