Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • schönes Haus in schöner Umgebung
    5 von 5

    schönes neues Haus mit prima Pool in einem besonderst schönen Teil von Grichenland (noch nicht ganz touristisch). Mit Aussicht zum Meer und den Berge.

    Reisezeitraum: May 2018
  • eine gemütliche Ruheoase - ideal für eine Auszeit
    5 von 5

    Wir wurden sehr herzlich von Marias Mutter mit selbstgebackenem Kuchen und kleinen griechischen Köstlichkeiten sowie Erfrischungen im Kühlschrank begrüßt. Das Haus ist sehr gemütlich und äußerst geschmackvoll eingerichtet, alles mit viel Liebe durchdacht. Der Wohnraum mit schöner, bequemer Sitzecke und Ess- und Kochbereich ist einladend. Die Bäder sind sehr liebevoll gestaltet und auch der obere Schlafraum strahlt eine angenehme Atmosphäre wieder. Das Bett ist sehr gut und die Schränke bieten viel Plaz um sich gut einzurichten. Schön auch die Badewanne im Schlafzimmer. Alles ist sehr sauber und wird regelmäßig gereinigt und Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig gewechselt. Unten ist eine Terrasse, man ist ganz für sich und hat einen wunderbaren Ausblick aufs Meer. Vom oberen kleinen Balkon aus kann man die Morgensonne genießen - besonders im Herbst. Das Haus ist ideal für 2 Personen die Ruhe in einer behaglichen Atmosphäre suchen und ideal für einen Ausstieg aus der Hektik des Berufsalltags. Auch zum Strand und zu einer schönen Taverne sind es nur wenige Minuten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Adresse gerne weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Oct 2017
x