Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen auf Naxos

Neueste Bewertungen

  • Schönes, kleines Haus in strandnaher Lage.
    4 von 5

    Das Haus liegt ruhig und abseits der Durchgangsstrasse. Es ist zweckmaessig ausgestattet. Eine fehlende Kaffeemaschine wurde umgehend durch die Eigentuemerin besorgt. Wegen der fehlenden Duschabtrennung ist die Toilette (befindet sich im selben Raum) bis zum Trocknen des Fußbodens nur eingeschraenkt nutzbar.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Wohnen in griechischer Nachbarschaft – genau so!
    5 von 5

    Wir fühlten uns in dieser großzügigen Wohnung mit der dazugehörigen Dachterrasse sofort wohl und die perfekte Lage im Zentrum und dennoch ruhig gelegen trugen zum unserem Wohlbefinden bei. In der gepflegten Wohnung fanden wir alle Informationen über Land und Leute, Restaurant-tips, Sprachführer, Spiele und vieles mehr. Die Restaurants sowie der Strand waren fußläufig zu erreichen, eine Busverbindung zu den weiter gelegenen Stränden gab es in kurzen Abständen. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen dieses Feriendomizil auch unseren Freunden.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x