Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein Traum zwischen Bergen und Meer...
    5 von 5

    Unsere erste Ferienreise auf Kreta unternahmen wir 2015 ohne vorherige Griechenland-Erfahrung. Dabei wurden unsere Erwartungen vom ersten Tagen an übertroffen. Nicht nur, dass diese beschrieben Ausstattung und Lage des Bungalows aller Tatsachen entsprachen, so nimmt sich alles, erst einmal vor Ort, noch als schöner und viel liebenswerter wahr. Mochlos ist in seiner Größe und Lage sehr überschaubar und so besinnlich, bietet aber gerade im gastronomischen Bereich eine Fülle an Möglichkeiten, einmal eine wunderbare griechische Küche zu erleben. Es ist ein Ort für Begegnungen oder aber auch nur, um für sich ganz allein sein zu wollen, friedvoll und voller Gastfreundschaft. Mit einem Glas Wein oder eine frisch gepressten Orangensaft war es jeden einzelnen Abend ein immer wieder kehrendes Erlebnis, den Tag mit einer am weiten Horizont rot versinkenden Sonne und einem beruhigenden Meeresrauschen ausklingen zu lassen. Die Vermittlung eines Mietwagens und die Anreise selbst wurden uns vorab seitens des Eigentümers via E-Mail sehr gut erklärt und verliefen somit völlig reibungslos. Erst einmal angekommen war es auch ein Leichtes, alle örtlichen Gegebenheiten, Tavernen und Bars, Einkaufsmöglichkeiten und Unternehmungen in der näheren Umgebung zu erfahren, weil auch dieses eingehend in einer im Bungalow ausliegenden Mappe vorab sehr gut beschrieben sind. Alles in Allem war dieser Aufenthalt im Bungalow „Musuri“ für uns so wundervoll und unvergesslich, dass wir unseren Urlaub nochmals zwei Jahre später dort verbrachten und schon wieder planen, dorthin ein drittes Mal zurück zu kehren. Anneke, Alexandra, Katrin und Dirk

    Reisezeitraum: Jul 2017
  • Ganz besonders!!
    5 von 5

    Die Lage der Fewo, die Ausstattung und das Willkommenspacket wie Plätzchen, Obst, Kaffee, Tee, Honig u. Joghurt, Wein u. Raki waren aussergewöhnlich!!! Schön war es auch Aliki kennenzulernen!! Leider war uns die Matratze im Bett zu hart!!!

    Reisezeitraum: May 2018
x