Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr hübsche Wohnung in traumhafter Lage
    5 von 5

    Die Ferien in der Maisonette - Wohnung waren fantastisch, es sind nur wenige Schritte zum Strand und zu der kleinen aber feinen Promenade. Die Ausstattung ist modern und sauber und der Service (Handtuch- und Wäschewechsel, Abfallentsorgung) verlief reibungslos, sehr freundlich und nahezu täglich! Die Klimaanlage schafft es mühelos, auch die Mittagshitze auf erträgliche Temperaturen herunterzuregeln und auch das WLAN lief ohne Probleme. Ich komme gerne wieder!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Komplett eingerichtetes Appartments im Herzen der Altstadt.
    5 von 5

    Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Nur ein paar Minuten und man ist an der Promenade mit den Restaurants oder dem Strand. Nachbarn haben uns Obst geschenkt und die Kinder in der Straße haben mit unseren Kleinen am Meer gespielt. Gerne wieder.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x