Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Mires

Neueste Bewertungen

  • Praktische Lage mit schöner Aussicht
    4 von 5

    Kamilari ist ein perfekter Ausgangsort für abwechslungsreiche Ferien. Das Dorf hat seinen griechischen Charm erhalten. Das Bungalow war sehr sauber, praktisch eingerichtet und bei der Ankunft schön vorbereitet. Der Pool wurde regelmässig gereinigt und unsere Kinder haben ihn sehr genossen. Der gesamte Aufenthalt hatte für uns nur einen Negativ-Punkt: Die vielen Hunde in der Nachbarschaft/ näheren Umgebung. Schade, dass es gerade diese Auswanderer sind, welche es nicht nötig finden den Hundekot in Kreta aufzulesen! Die schönen Wege in den Olivenplantagen waren alle verdreckt und das Spazieren verging uns schnell.. dennoch: "jassu, ka ta pume Kriti!" Familie Rupp

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Freundlich und unkompliziert
    4 von 5

    Eine sehr gut gelegene Wohnung, nah am Ortskern von Pitsidia, sehr schön, um alle abendlichen Aktivitäten wahrzunehmen, sehr freundliche und zurückhaltende Vermieterin, unkompliziert und hilfreich. Viel Platz in der Wohnung, gemütliche Terrassen, innen etwas dunkel, ansonsten alles da, was wir bräuchten. Gerne wieder.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x