Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderbare Ferienwohnung
    5 von 5

    Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren) haben uns in dieser modernen, sauberen und toll ausgestatteten Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Unsere Kinder haben vor allem den kleinen Garten geliebt. Besonders nett war der Service der Vermieter, die uns fast jeden Morgen mit frischem Brot überraschten und uns am zweiten Tag einen reich ausgestatteten Willkommenskorb mit Obst, Olivenöl, Marmelade, Öl und Wein in die Wohnung stellten. Wir würden die Wohnung jederzeit weiterempfehlen!!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Liebevoll ausgestattete Wohnung
    4 von 5

    Wir haben den Aufenthalt in der liebevoll gestalteten, sauberen Wohnung sehr genossen. Alles was wir für den Urlaub brauchten, war in kurzer fußläufiger Entfernung: kleiner Supermarkt, Restaurants und Bars, Strand. Die Wohnung ist zwar an der Hauptstraße gelegen; da Arillas jedoch kein Partyort ist, hält sich der Geräuschpegel in erträglichen Grenzen. Die Vermieterin Maria ist so hilfsbereit und freundlich. Hierfür noch einmal herzlichen Dank.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x