Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschönes Ferienhaus
    5 von 5

    Wir waren zu viert im Haus Myrte und der Aufenthalt war einfach perfekt! Sehr schönes Haus, viele sitzmöglichkeiten / Terassen um jede hat eine wahnsinnig tolle Aussicht. Die Küche ist perfekt ausgestattet, es fehlt einem dort an nichts.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Urlaub in entspannter Atmosphäre
    4 von 5

    Wir buchten die Villa Macela ab Anfang Juni 2018 für 2 Wochen. Ausstattung und Einrichtung waren so wie beschrieben. Alles war ordentlich und sauber. Umgang und Kommunikation mit dem Vermieter Adonis Papadakis waren einfach, unkompliziert und entspannt. Wer entspannt und sehr privat Urlaub in einer Feriewohnung mit guter Ausstattung, kurzem Weg zum Strand machen will, ist dort gut aufgehoben.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x