Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Top Quartier, 100 % Meerblick, Ruhe und Enstspannung.
    5 von 5

    Villa mit Meerblick in hochwertiger Ausstattung, entspricht der Beschreibung. Herrlicher Blick in ruhiger Lage oben auf dem Berg. Ansprechpartner vor Ort war immer für alle Wünsche erreichbar, freundlich u. kompetent. Verständigung in Englisch problemlos.Zufahrt und die Beschaffenheit der kleineren Straßen verlangen fahrerisches Können.Gastronomie in der Gegend preiswert, Supermärkte im Radius von 5 Km mit dem Auto erreichbar.Malerische Bucht mit langem Sandstrand, Beach Clubs u. Wassersportangeboten (nicht überlaufen). Urlaub ohne Stress - Empfehlung !

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Top! Einfach nur weiter zu empfehlen
    5 von 5

    Der Urlaub hat für die ganze Familie Spaß gemacht. Einen besseren Ferienhaus kann ich mir nicht vorstellen. Mittags am Strand (zu Fuß) und Abends gegrillt. Es wurden auf Details geachtet, welche wir sehr geschätzt haben.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x