Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Herrlich entspannend
    5 von 5

    Die aus Naturmaterialien (Stein, Marmor, Holz) errichteten Häuser sind einfach, aber durchdacht ausgestattet. Wunderschöne Lage direkt oberhalb einer kleinen Bucht zum Baden und Schnorcheln. Da Geschäfte nur mit dem Auto zu erreichen sind, muss man Einkäufe ein wenig planen. Dieser kleine Umstand wird aber mehr als aufgewogen durch die Herzlichkeit der Gastgeber. Vielen Dank - wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Perfektes Domizil für Ruhesuchene (lost in paradise)
    5 von 5

    Wunderschönes Studio in bester Lage, wir haben uns superwohl gefühlt. In exponierter Lage auf einem Hügel gelegen mit einem Traumblick auf Mykonos Stadt und Hafen. Ein Auto ist nötig, da der nächste Supermarkt oder das nächste Restaurant ca. 3 km und 200 Höhenmeter entfernt ist. Unser besonderer Dank gilt Maria, der guten Seele des Hauses, die absolut um das Wohl der Gäste bemüht ist und uns einen wirklich traumhaften Urlaub verleben ließ. Wir können dieses Domizil für Ruhesuchende zu 100% weiterempfehlen!

    Reisezeitraum: May 2018
x